Konzentration

Spiel
Kategorie
Alterskategorie
Gebühr Fr.

Animouv

wildes Verschiebe und Strategiespiel
Das Djeco Brettspiel ANIMOUV in bunt fördert spielerisch die strategischen Fähigkeiten von Kindern ab 7 Jahren. Das Spiel ist für 2 bis 4 Spieler geeignet und besteht aus einem...

Gesellschaftsspiele ab 6 Jahren 2.00

Caramba

Wettwürfeln
Bei Caramba wird eifrig um die Wette gewürfelt. Wer zuerst mit allen Würfeln eine Farbe gewürfelt hat, schnappt sich die passende Figur aus der Mitte oder von einem der Mitspieler. Am Ende jeder Runde gibt...

Gesellschaftsspiele ab 6 Jahren 2.00

Cross Roads

Karten gewinnbringend ablegen
Die Ameisen wollen zuru?ck zum Bau und drängeln sich kreuz und quer vor die Fu?sse der anderen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn wenn ein "Flotten Duft" oder einen "Flinken Stinker" auf den...

Gesellschaftsspiele ab 6 Jahren 2.00

Deckscape – Das Schicksal von London

Kartenspiel: ein Escape Room Spiel im Taschenformat.
Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden. Ein Agent des Geheimdienstes hat euch unter den besten Spezialeinheiten von Scotland Yard fu?r...

Gesellschaftsspiele ab 10 Jahren 2.00

Deckscape – Raub in Venedig

Kartenspiel: Escape Roomspiel im Taschenformat
Raub in Venedig ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann in einer Gruppe oder auch alleine gespielt werden. Ihr seid Meisterdiebe, die sich zur Ruhe gesetzt...

Gesellschaftsspiele ab 10 Jahren 2.00

Deckscape: Das Geheimnis von Eldorado

ein Escape-Room-Spiel im Taschenformat
Eure Suche nach Eldorado war ein Fehlschlag. Jahrelang habt ihr im Amazonas-Gebiet vergeblich nach der legendären Stadt aus Gold gesucht. Auf dem Rückflug wird eure Maschine von...

Gesellschaftsspiele ab 10 Jahren 2.00

Deckscape: Der Test

Kartenspiel: Escape Room Spiel im Taschenformat
Deckscape – Der Test ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden. Der schrullige Doktor Thymes...

Gesellschaftsspiele ab 10 Jahren 2.00

Deja-vu

Beim zweiten Mal Figur schnell schnappen.
So manch einem fällt es schwer, Einbildung von Realität zu unterscheiden. Da sieht man etwas zum ersten Mal und meint doch, es bereits früher schon einmal zu Gesicht bekommen...

Gesellschaftsspiele ab 8 Jahren 2.00

Escape Room Funland

Erweiterung: Neue Herausforderung
Gemeinsam müssen die Spieler Aufgaben lösen, Schlösser knacken und zusammen arbeiten, um aus dem Vergnügungspark zu entkommen - sonst enden sie vielleicht wie das kleine Mädchen, das vor...

Gesellschaftsspiele ab 10 Jahren 2.00

Escape Room Murder Mystery

Erweiterung: Schwierige neue Herausforderung
In dieser Erweiterung zu "Escape Room Das Spiel" werden die Spieler zu den Ermittlern an der Seite von Sherlock Holmes, um gemeinsam einen Mordfall zu lösen. Der Boss der...

Gesellschaftsspiele ab 10 Jahren 2.00

Flotti Karotti

Das hasenstarke Hüpfspiel, elektronischer Hügel und springender Karotte.
In diesem witzigen Bewegungsspiel ist alles gefragt: Wer kann sich am besten merken, wo Karottis Freunde liegen? Wer hat die hasenstärkste...

Gesellschaftsspiele ab 4 Jahren 2.00

Flotti Karotti

Das hasenstarke Hüpfspiel, elektronischer Hügel und springender Karotte.
In diesem witzigen Bewegungsspiel ist alles gefragt: Wer kann sich am besten merken, wo Karottis Freunde liegen? Wer hat die hasenstärkste...

Gesellschaftsspiele ab 4 Jahren 2.00

Karawanix

sehen, hören, tasten, sprechen
Eine bunte Karawane zieht durch die Wüste. Und ihr seid mit dabei! Spannende Abenteuer warten auf euch und ihr müsst knifflige Rätsel lösen. Aber Vorsicht! Es gibt Sandstürme und...

Gesellschaftsspiele ab 4 Jahren 2.00

Kullerhexe

geschicktes drücken zu zweit, ohne dass der Hut verloren geht
"Wuschhh!" Auf der Suche nach ihren Sachen saust die schusselige Kullerhexe durch den Zauberwald. Ständig lässt sie etwas liegen. Egal ob Zauberbuch, Kessel oder...

Gesellschaftsspiele ab 6 Jahren 2.00

Labyrintix

Kartenpfeilen folgen und schnell richtiges Totem schnappen
Beobachtungs- und Schnelligkeitsspiel: Verfolgen sie den Verlauf der Pfeile, um so schnell wie möglich aus dem Labyrinth herauszufinden und das Totem zu...

Gesellschaftsspiele ab 8 Jahren 2.00

Lese-Polizei – Einsatz in Wimmelstadt

lesen, verstehen, suchen. Mit 2 Schwierigkeitsstufen
Alarm in Wimmelstadt, hier sind überall Diebe unterwegs! Das ist ein Fall für die cleveren Lese-Polizisten. Schnell schwärmen sie aus und gehen den Hinweisen nach, die...

Gesellschaftsspiele ab 6 Jahren 2.00

Macroscope

durch Gucklöcher Bild erraten
In diesem Faszinosum sind die Dinge oft nicht so wie sie scheinen. Was verbirgt sich hinter den Gucklöchern? Schauen Sie genau ins Macroscope. Ist es ein Nashorn oder eine Pizza? Je...

Gesellschaftsspiele ab 6 Jahren 2.00

Schöne Sch#!?e

Kartenspiel: Zahlenreihen legen möglichst gewinnbringend
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Vom Pech verfolgt? Daher seid auf der Hut, wenn eine Karte mit einer unangenehmen Situation offen in der Tischmitte liegt. Ihr...

Gesellschaftsspiele ab 8 Jahren 2.00

Schusselige Schurken

Schiebe-Schachtel-Kartenspiel: ausgefuchstes Merkspiel
In der Mitte liegen 18 Türen aus. Dahinter verbergen sich entweder Schätze oder Fallen. Die Spieler gehen die Türen reihum und immer abwechselnd durch. Liegt...

Gesellschaftsspiele ab 6 Jahren 2.00

Spiel-Spaß-Kiste Haustiere

spielen, puzzeln, vorlesen
Rund um unsere Haustiere gibt es so viel Spannendes zu erfahren: Die Kinder begleiten Hannes und Mia ins Zoogeschäft und sie machen mit Thea und ihrem Hund Lilly einen Spaziergang durch den...

Gesellschaftsspiele ab 2 Jahren 2.00